Das Weblog geht an den Start

Ich starte hiermit zum AhlenWiki noch ein Weblog um euch auf dem Laufenden zu halten was rund um das Wiki passiert. Es sind einige Neuerungen in Arbeit die das Drumherum um dass Wiki interessanter machen wird.

Geplant ist zum Beispiel ein Themenmonat. So soll jeder Monat ein Hauptthema bekommen wo sich die Recherchen auf ein Gebiet fokussieren.

Desweiteren möchte ich euch Personen vorstellen ohne die das AhlenWiki nicht das wäre was es bis jetzt ist. Und wir sind noch lange nicht am Ende.

 

Eine Antwort auf „Das Weblog geht an den Start“

  1. Ich finde hier ran sollte sich jeder beteiligen der hier wohnt.. Wer seine Stadt kennt, identifiziert sich auch mehr mit ihr und hat weniger zeit ständig zu meckern. Ich habe 13 Jahre lang in Lünen gewohnt und die Stadt hat mich überhaupt nicht interessiert, obwohl es der Geburtsort meines Vaters ist.. Von mir beide Daumen hoch für das mitwirken.. Wenn es nur von dir / euch betrieben werden würde, wäre es zu uninteressant für viele.. Prima finde ich die Idee mit dem Themenmonat *Daumenhoch*
    Ich wünsche euch gutes Gelingen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.