Dieter Massin – ein wertvoller Kontakt

Vor ein paar Tagen machte mein Mailprogramm wieder auf sich aufmerksam. Doch dieses Mal war es nicht die übliche Werbung für blaue Pillen oder ein Kreditangebot, wie sich heraustellte. Der Absender war Dieter Massin, vielen von euch wahrscheinlich besser als Pauker oder als Juppa bekannt.

Dieter massin
Dieter Massin

Wer etwas über Sport und seine Folgen sowie den lokalen Sport erfahren möchte ist bei Dieter bestens aufgehoben. Das gilt natürlich auch für mich bzw. das AhlenWiki. Ich konnte schon so manch wertvolle Information von Dieter einheimsen und verarbeiten.

Für so eine Ahlener Persönlichkeit existiert natürlich schon ein Artikel im AhlenWiki. Schliesslich hat Dieter nicht nur auf lokaler Ebene viel erreicht sondern National und auch International. Das belegt auch der Inhalt der elektronischen Post aus der Einleitung.

Dieter mit Usain Bolt
Dieter mit Usain Bolt

Diese elektronische Post war gefüllt mit Fotos die Dieter Massin mit diversen Berümtheiten, hauptsächlich aus dem Sportgeschehen zeigen. Darunter sind so international bekannte Namen wie Jürgen Klopp, Usain Bolt, Sergej Bubka und auch Ursula von der Leyen. Was kann einem Besseres passiern als Informationen aus erster Hand zu bekommen?

Inzwischen sind die Fotos in den Artikel über Dieter eingefügt und können dort in Augenschein genommen werden. Das dazugehörige Video findet Ihr auf YouTube bzw. hier:

Dieter ist einfach ein wertvoller Mensch, für alle von uns!

Gued goan,
Markus